EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Besuch von Schwester Astrid

Hallo ihr,

hier nochmal in schriftlicher Form, was wir beschlossen haben:

Die Schwester Astrid wohnt in der Nähe von Konstanz, also schon ein bisschen weit weg. ABER wahrscheinlich können wir (bzw. ich ;-) mit elterlichen Begleitung^^) einen kleinen Tagesausflug in die Richtung machen. Wenn ich genaueres weiß, schreib ich nochmal.

Mein Papa meint aber, dass es schwierig werden könnte, mit ihr zu reden, weil sie in einem Kloster lebt und ihre Tat nicht als Heldentat sieht, sondern als christliche Nächstenliebe. Bescheiden, die Frau...

Also könnte es sein, dass sie manchmal etwas herunterspielt oder Sachen weglässt, damit es nicht so "dramatisch" es sich anhört.

Könnte ja sein...naja, mal schauen.

Noch ein schönes Restwochenende

Rebecca

19.10.08 16:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog