EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Titel von dem Buch

Puh, ich werde später noch einmal schauen, aber irgendetwas mit dem freywilligen oder so.

Also auf jeden Fall war es ganz alt ;-) Juhuuu^^

Also, Aysegül, du kannst auch direkt hier einen Eintrag schreiben und keinen Kommentar. Ich werde deinen Kommentar noch hier als Eintrag veröffentlichen ;-)

Jetzt warten wir nur mal gespannt auf das Ankommen von der Dritten im Bunde ;-)

Ach so, dann noch eine Frage, die wir zu diskutieren hätten: Sollen wir diesen Blog öffentlich lassen, also ohne Passwort lesbar sein? Und sollen wir Herr Birken die Möglichkeit geben, hier auch zu lesen? Und wie sieht es mit den anderen Wettbewerbsleuten aus der anderen Gruppe aus?

Fragen über Fragen ^^...also, antwortet mal schön ;-)

 

Sooo, hier ist übrigens noch der Kommentar von dir Aysegül:

Aysegül (13.10.08 16:17)
Ich denke auch, dass wir uns dieses Buch angucken sollten. Am Freitag hatten wir gar keine Zeit dazu die Bücher zu finden.Wir sollten uns mal in nächster Zeit treffen, um zur Uni-Bibliothek zu gehen. Wie heißt der Titel von dem Buch?

Falls ich ne kleine Anleitung zum Blogschreiben geben soll, musst du es nur sagen ;-)

LG

13.10.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog